Ein Schwesterchen für Leonie und Lena

Für Leonie und Lena gibt es nun ein kleines Schwesterchen: Laura hält die Familie Schinegger ganz schön auf Trab
  • Für Leonie und Lena gibt es nun ein kleines Schwesterchen: Laura hält die Familie Schinegger ganz schön auf Trab
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Laura erblickte am 12. Dezember 2017 das Licht der Welt. Bei der Geburt wog das Mädchen 2.835 Gramm und war 49 cm groß. Die Eltern Ingrid und Bernd Schinegger sowie die großen Schwestern Leonie und Lena umsorgen ihr kleines Nesthäkchen mit viel Liebe. Aufwachsen wird Laura in Bodensdorf.
Die WOCHE Feldkirchen gratuliert und wünscht der Familie alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen