Jugendliche brachen zweimal in Jugendzentrum ein

Nach kurzen Ermittlungen konnten die drei Beschuldigten ausgeforscht werden
  • Nach kurzen Ermittlungen konnten die drei Beschuldigten ausgeforscht werden
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Am 10. April gegen Mitternacht brachen drei männliche Jugendliche aus Feldkirchen (15, 15 und 14 Jahre) in ein Jugendzentrum in Feldkirchen ein.

Lebensmittel und Alkohol konsumiert

Sie brachen ein Kippfenster gewaltsam auf. Daraufhin stieg einer der Jugendlichen ein und öffnete eine Türe von innen. Dort konsumierten sie Lebensmittel und mitgebrachte alkoholische Getränke. Beim Verlassen des Gebäudes, in den Morgenstunden, stahlen sie aus einer Kasse Bargeld in geringer Höhe. Am Nachmittag des 12. April stiegen die Jugendlichen erneut in das Gebäude ein. Sie rauchten einige Zigaretten, stahlen diesmal aber nichts.
Am 13. April wurde Anzeige wegen Einbruchs erstattet. Bereits nach kurzen, intensiven Ermittlungen konnten die drei Beschuldigten noch am selben Tag ausgemittelt werden. Sie werden angezeigt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.