Eisstock
Junge Volkspartei lud zum Eisstockturnier nach Feldkirchen

Im Gasthof Planner trafen sich die Jungen Volksparteimitglieder zum Eisstock-Turnier. Die Landjugend Steuerberg holte den Sieg.
  • Im Gasthof Planner trafen sich die Jungen Volksparteimitglieder zum Eisstock-Turnier. Die Landjugend Steuerberg holte den Sieg.
  • Foto: Pixelworld
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Die Junge Volkspartei lud zum Eisstock-Turnier nach Feldkirchen ein.

FELDKIRCHEN. Die Junge ÖVP Feldkirchen veranstaltete kürzlich erstmalig ein Eisstock-Turnier. Neben Jungen Volkspartei-Ortsgruppen aus ganz Kärnten nahm auch die Landjugend Steuerberg – welche auch den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte – teil.

Sportlicher Input

„Wir sehen es als Auftrag, uns sportlich und gesellschaftlich in Feldkirchen einzubringen. Sich mit anderen Ortsgruppen und Organisationen sportlich zu messen, erweitert nicht nur das Angebot für Jugendliche in unserer Stadt, sondern macht auch einfach Spaß“, so JVP Obmann Simon Niederbichler. Nach dem Turnier empfing Bürgermeister Martin Treffner die Eisschützen im Gasthof Planner zur Siegerehrung. Unter den Preisen befanden sich neben Feldkirchen-Kappen, Jacken und Regenschirmen auch Gutscheine der Feldkirchner Nudelwerkstatt „Hannis Krendlerei“. „Mein Dank gilt allen Sponsoren, den Teilnehmern und natürlich dem Gasthof Planner für die tolle Bewirtung", so Niederbichler.
Nachdem die sportliche Veranstaltung gut angenommen wurde, kündigt er auch gleich eine Neuauflage an: "Selbstverständlich wird es auch nächstes Jahr ein Turnier dieser Art geben und wir hoffen, dass alle wieder dabei sind."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen