Benefiz-Aktion
Kooperation zwischen Unternehmer und Stadt-Werkstatt

Installateurmeister Andreas Rauter hat die Kooperation mit der Stadt-Werkstatt der Diakonie de La Tour heuer erweitert.
10Bilder
  • Installateurmeister Andreas Rauter hat die Kooperation mit der Stadt-Werkstatt der Diakonie de La Tour heuer erweitert.
  • Foto: Friessnegg
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Schon im Vorjahr setzte Installateurmeister Andreas Rauter auf die Kreativität der Mitarbeiter der Stadt-Werkstatt. Jetzt wird das Projekt ausgeweitet.

FELDKIRCHEN. Weihnachtswünsche in Form von Karten werden von vielen Unternehmern an ihre Kunden verschickt. Menschen ein frohes Fest und alles Gute zu wünschen hat Installateurmeister Andreas Rauter bereits im Vorjahr mit Regionalität und einer Spendenaktion verbunden. Heuer geht er noch einen Schritt weiter.

Handgemachtes aus der Stadt-Werkstatt

"Wir haben den Auftrag für die Gestaltung unserer Karten an die Stadt-Werkstatt der Diakonie de La Tour vergeben und das Ganze mit einer Spendenaktion abgerundet", so Rauter. "Diese Weihnachtsgrüße sind bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Also haben wir uns zu einer Neuauflage entschlossen." Zusätzlich bietet Rauter in seinem Geschäft in der Gurktaler Straße in Feldkirchen auch Weihnachts-Deko und Geschenksartikel, die alle von Klienten in der Stadt-Werkstatt hergestellt wurden, an.

Basar in der Stadt-Werkstatt entfällt

"Nachdem es heuer aufgrund der Verordnungen keinen Basar in der Stadt-Werkstatt Feldkirchen geben wird, haben Kunden die Möglichkeit die Unikate bei uns zu erwerben. Der Erlös wird selbstverständlich zu 100 Prozent an die Stadt-Werkstatt weitergeleitet und mit einer Spende aufgewertet. Der Christbaum, der als Präsentations-Objekt für die Deko dient, wurde uns von Günther De Zordo zur Verfügung gestellt." Das Angebot reicht von Christbaumschmuck aus Ton oder Papier über Holzobjekte und Töpferware bis hin zu gefilzten Objekten.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, Freitag von 8 bis 12 Uhr.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen