Lena ist da!

Wie auf Wolke sieben: Mit Lena fühlt sich die Familie Weyrer-Mirnig quasi in diesen Zustand versetzt. So soll es sein
  • Wie auf Wolke sieben: Mit Lena fühlt sich die Familie Weyrer-Mirnig quasi in diesen Zustand versetzt. So soll es sein
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Lena wurde am 31. Oktober 2017 geboren. Bei der Geburt war das Mädchen 50 cm groß und wog 2.830 Gramm. Ihre Mama Sarah Weyrer-Mirnig und ihr Papa Rene Mirnig wurden von der kleinen Lena sofort in Beschlag genommen. Auch ihr Bruder Elias umsorgt sie liebevoll. Aufwachsen wird Lena in Feldkirchen.

Die WOCHE Feldkirchen gratuliert und wünscht alles Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen