Neun Models werben für „meine WOCHE“!

Beim Shooting: F. Sussitz-Habich, W. Kollmann, E. Habich, E. Opetnik, S. Kerschbaumer mit den Models | Foto: Stippich
6Bilder
  • Beim Shooting: F. Sussitz-Habich, W. Kollmann, E. Habich, E. Opetnik, S. Kerschbaumer mit den Models
  • Foto: Stippich
  • hochgeladen von WOCHE Kärnten

Seit Anfang April hat jeder Bezirk in Kärnten seine eigene eigenständige WOCHE. Das neue Logo „meine WOCHE“ bringt das Finale der Lokalisierungsoffensive auf der Titelseite zum Ausdruck. Jetzt startet auch die neueste Werbekampagne. Agenturchef Volkmar Fussi hat mit seinem Team eine Plakatserie ausgetüftelt, die die WOCHE als Kärntens „medialen Nahversorger“ in Szene setzt: Jetzt hat jeder Bezirk sein eigenes WOCHE-Plakat. Neun Models in Trachten der Region präsentieren das neue Logo.
Beim Fotoshooting sorgten Experten – auch WOCHE-Marketing-Lady Sandra Kerschbaumer war dabei – für die optimale Umsetzung. Werbe-Expertin Franziska Sussitz-Habich coachte die Models; Fotografin Sigrid Stippich hielt die Bilder mit ihrer Kamera fest.
Auf den Plakaten zu sehen: Melanie Eberhard (Klagenfurt Land), Corinna Eder (Spittal), Sabrina Haring (Klagenfurt), Elisa Karner (Villach), Melanie Kräuter (Völkermarkt), Dominika Kwiatkowski (St. Veit), Petra Peinsitt (Wolfsberg), Ivana Pindric (Gailtal) und Sarah Preiml (Feldkirchen).

Was hinter den Kulissen geschah
Auch hinter den Kulissen des WOCHE-Shootings herrschte reges Treiben, um den neuen – noch lokaleren – Auftritt der WOCHE gekonnt in Szene zu setzen. Renommierte Stylisten und Make-up-Künstler sorgten für den perfekten Look der neun Models, die in den Kärntner Bezirken ab sofort für die WOCHE von unzähligen Plakatwänden lächeln. Heimatwerk-Geschäftsführer Ewald Opetnik stellte die passende Trachten für jeden Bezirk zur Verfügung.

Anzeige
Mitspielen und "Fleurie Lounge Set 4-teilig" gewinnen! | Foto: Hagebau Mössler
1

Woche Quiz
Hagebau Mössler Wertgutscheine gewinnen. Jetzt mitspielen!

Jetzt mitmachen und gewinnen: Wir verlosen im Mai wöchentlich € 50,00 Wertgutscheine von Hagebau Mössler in Villach Landskron und am Monatsende unter allen Teilnehmern als Hauptpreis ein „Garden Impressions Outdoor“ Gartenmöbel-Set. "Hier hilft man sich", so das Motto des Unternehmens. Hagebau Mössler in Villach Landskron ist DER serviceorientierte Baumarkt für die Bereiche Heimwerken und Wohnen. Hier finden Heimwerker und Profis Top-Angebote von Bodenbelägen und Türen sowie Werkzeuge,...

Anzeige
Die LAGANA-Küche lädt zum Brunch auf Kärntens schönster Flussterrasse. | Foto: Simone Attisani
3

voco Villach und LAGANA
Lässig ins Wochenende starten

In „Kärntens schönstem Wohnzimmer“ verwöhnt das LAGANA ab 4. Mai jeden Samstag mit einem exklusiven Lifestyle-Brunch. KÄRNTEN. Den Beats von DJ David Lima auf der Flussterrasse lauschen und sich dabei einen Brunchdrink gönnen: Der Samstags-Brunch „Trés Chic“ verwöhnt während der warmen Monate. „Très chic“ Aus der „Très-chic-Karte“ wählen die Gäste aus verschiedenen Á-la-carte-Gerichten mit französischem Charme. Das LAGANA-Küchenteam ließ der Kreativität freien Lauf, es warten raffinierte...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.