Neun Models werben für „meine WOCHE“!
Hinter den Kulissen beim Shooting für die Werbe-Kampagne der total lokalen WOCHE.
Seit Anfang April hat jeder Bezirk in Kärnten seine eigene eigenständige WOCHE. Das neue Logo „meine WOCHE“ bringt das Finale der Lokalisierungsoffensive auf der Titelseite zum Ausdruck. Jetzt startet auch die neueste Werbekampagne. Agenturchef Volkmar Fussi hat mit seinem Team eine Plakatserie ausgetüftelt, die die WOCHE als Kärntens „medialen Nahversorger“ in Szene setzt: Jetzt hat jeder Bezirk sein eigenes WOCHE-Plakat. Neun Models in Trachten der Region präsentieren das neue Logo.
Beim Fotoshooting sorgten Experten – auch WOCHE-Marketing-Lady Sandra Kerschbaumer war dabei – für die optimale Umsetzung. Werbe-Expertin Franziska Sussitz-Habich coachte die Models; Fotografin Sigrid Stippich hielt die Bilder mit ihrer Kamera fest.
Auf den Plakaten zu sehen: Melanie Eberhard (Klagenfurt Land), Corinna Eder (Spittal), Sabrina Haring (Klagenfurt), Elisa Karner (Villach), Melanie Kräuter (Völkermarkt), Dominika Kwiatkowski (St. Veit), Petra Peinsitt (Wolfsberg), Ivana Pindric (Gailtal) und Sarah Preiml (Feldkirchen).
Was hinter den Kulissen geschah
Auch hinter den Kulissen des WOCHE-Shootings herrschte reges Treiben, um den neuen – noch lokaleren – Auftritt der WOCHE gekonnt in Szene zu setzen. Renommierte Stylisten und Make-up-Künstler sorgten für den perfekten Look der neun Models, die in den Kärntner Bezirken ab sofort für die WOCHE von unzähligen Plakatwänden lächeln. Heimatwerk-Geschäftsführer Ewald Opetnik stellte die passende Trachten für jeden Bezirk zur Verfügung.
1 Kommentar
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.