Bei Steindorf
Schwerer Unfall forderte drei verletzte Personen

Foto: MeinBezirk.at/Symbolbild

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagnachmittag im Bereich der Kreuzung Bleistättermoor Straße/Ossiacher Straße.

STEINDORF. Am Samstagnachmittag gegen 15:30 Uhr lenkte ein 79-jähre alter Mann aus Villach seinen Pkw trotz Querverkehr von der L 50 (Bleistättermoor Straße) nach links auf die B94 (Ossiacher Straße) in Richtung Bodensdorf. Eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit versuchte dem Pkw noch auszuweichen, prallte jedoch frontal gegen diesen. Der 79-Jährige, seine 73-jährige Beifahrerin und die 42-jährige Frau wurden unbestimmten Grades verletzt. Beide Lenker wurden durch den Rettungsdienst ins LKH Villach gebracht. Die Beifahrerin begab sich eigenständig in Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und sie wurden vom ÖAMTC entfernt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.