Das Badminton ist sein Lebenselexier

Helmuth Kreulitsch ist bei den Senioren Weltspitze
  • Helmuth Kreulitsch ist bei den Senioren Weltspitze
  • hochgeladen von Peter Kowal

KLAGENFURT (kope). Bei den Senioren ist Helmuth Kreulitsch (79) weltweit eine große Nummer. "Ich war viermal im Finale der Senioren-Masters. Zuletzt in Neuseeland, wo ich nur gegen einen Australier verlor", erzählt Kreulitsch, "ich komme aus einer badmintonnarrischen Familie." Sohn Peter ist Weltranglistenspieler und Gattin Hilde oftmalige österreichische Staatsmeisterin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen