Die NEUEN beim SV M&R-Bau Feldkirchen

Michel Micossi, Kevin Vaschauner und Jakob Gruber (von links)
  • Michel Micossi, Kevin Vaschauner und Jakob Gruber (von links)
  • hochgeladen von Peter Kowal

Die NEUEN vom Regionalliga Mitte-Verein SV M&R-Bau Feldkirchen:

Michel Micossi
Geboren: 18. April 1993
BG-Absolvent
Wohnhaft in Villach
Letzter Verein: Sturm Amateure
Zu den Beweggründen, warum Micossi beim SV Feldkirchen angeheuert hat: "Es ist der Reiz in einer jungen Mannschaft in der Regionalliga zu spielen. Ich bin mir sicher, dass wir als Underdog der Liga auftrumpfen können. Ein Mittelfeldplatz ist am Ende der Spielsaison sicher drinnen." Zu seinen Stärken zählt der gebürtige Villacher die Schnelligkeit, Technik und ein guter Schuss!

Stürmer Kevin Vaschauner
Geboren: 4. März 1992
Technischer Zeichner
Wohnhaft: Glanegg
Hobbys: Tennis und Beachvolleyball
Letzter Verein: FC St. Veit
„Ich bin deshalb zu Feldkirchen gestoßen, da ich in einer höheren Liga spielen wollte und mich für höhere Aufgaben vorbereiten möchte. Die Bundesliga ist mein großes Ziel“, erklärt Vaschauner. Seine neue Mannschaft hat laut dem Stürmer ein hohes Potential, „wir wollen in der Regionalliga mit dem Abstieg nichts zu tun haben.“ Vaschauner freut sich besonders auf das erste KFV-Cupspiel, denn da geht es in Glanegg am 21. Juli gegen seinen Stammverein Glanegg, wo er zehn Jahre lang spielte.

Mittelfeldspieler Jakob Gruber
Geboren: 31. März 1993
HAK1-Schüler in Klagenfurt
Wohnhaft: Moosburg
Hobbys: Fitnessstudio und Freundin Vanessa
Letzter Verein: SK Treibach
Der gute Ruf der Mannschaft des SVF und der gute Trainer Robert Micheu waren für Gruber der Anlass nach Feldkirchen zu wechseln. Seine Stärken sind der Zweikampf, das Stellungs- und Passspiel. „Der Klassenziel ist für uns das erklärte Ziel“, so Gruber.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.