Basketball
Tigers U12: Ungeschlagen Kärntner Meister!

Riesengroß war die Freude der u 12 über den Sieg gegen KOS und den Meistertitel
4Bilder
  • Riesengroß war die Freude der u 12 über den Sieg gegen KOS und den Meistertitel
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Die U12 Mannschaft der Sparkasse Feldkirchen Tigers wurde ungeschlagen Kärntner Meister.

FELDKIRCHEN.  Im Rahmen der Klagenfurter Sporttage veranstaltete der KOBV heuer den „Final Day“, bei dem die Meister der Nachwuchsklassen U12, MU14, MU16 und MU19 ermittelt wurden.

Turbo gezündet

Auch die U12 der Sparkasse Feldkirchen Tigers war dabei. Das Finale bei der U12 lautete Sparkasse Feldkirchen Tigers gegen KOS Klagenfurt. Die Tigers begannen sehr nervös, KOS hingegen äußerst motiviert. Somit endetet das erste Viertel 10:9, mit nur einem Punkt Vorsprung, für die Tigers.
Im zweiten Viertel zündeten die Tigers den Turbo, legten die Nervosität ab, besannen sich auf ihr schnelles Give and Go Spiel und zogen auf 32 : 20 davon. Der Vorsprung konnte noch ausgebaut werden. Und am Ende holten sich die Tigers mit einem klaren 74 : 49 Sieg verdient den Kärntner Meistertitel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen