Beim Energiesparen auch noch gewinnen

Anna und Walter Spitzer mit Sabine Pfeifhofer (Mitte)
  • Anna und Walter Spitzer mit Sabine Pfeifhofer (Mitte)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

FELDKIRCHEN. Auch heuer konnten findige Köpfe mit dem Energiesparjournal der Firma Spitzer Installationen, welches im Frühjahr ausgeschickt wurde, gewinnen. Es wurde ein Feuerberg Gutschein im Wert von 250 Euro verlost.
Darüber darf sich dieses Mal Sabine Pfeifhofer freuen. Das Team von Spitzer Installationen gratuliert und wünscht einen entspannten Aufenthalt am Feuerberg!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen