Geschäfts-Erweiterung
"Harmonisch Leben" erweitert Geschäft in Feldkirchen

Charley Graier (Tischlermeister), Alex Rückl (Tischler),
Udo Zwerger (Innendesign/Verkauf), Armin Juritsch (Innendesign/Verkauf) und Evi Zwerger (Verkauf)
5Bilder
  • Charley Graier (Tischlermeister), Alex Rückl (Tischler),
    Udo Zwerger (Innendesign/Verkauf), Armin Juritsch (Innendesign/Verkauf) und Evi Zwerger (Verkauf)
  • Foto: Harmonisch Leben
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

Auf 420 Quadratmetern wird in Feldkirchen bei "Harmonisch Leben" Einrichtung – von der Küche bis zum Schafzimmer präsentiert.

FELDKIRCHEN (fri). Vor etwas mehr als drei Jahren hat das Küchen- und Wohnstudio "Harmonisch Leben" im Milesipark in Feldkirchen seine Pforten geöffnet. Zuerst wurden vorwiegend Küchen ausgestellt und verkauft, doch schon bald stieg die Nachfrage nach einem Komplett-Angebot.

Qualität ist gefragt

"Wohnen hat einen hohen Stellenwert und der mündige Konsument setzt vermehrt auf Qualität", erklärt Geschäftsinhaber Alexander Hermann.
Um den Kunden ihre künftige Einrichtung nicht nur in Form eines Planes präsentieren zu können, dachte man schon bald über eine Geschäfts-Erweiterung nach.
Doch es verging noch einige Zeit, ehe tatsächlich "Nägel mit Köpfen" gemacht werden konnten. Schließlich startete man im Herbst mit dem Umbau. Nach rund vier Monaten kann sich das Ergebnis nun sehen lassen. "So eine Erweiterung will schließlich, wie auch das Einrichten eines Hauses oder einer Wohnung, wohldurchdacht sein", so Hermann.
Jetzt ist es allerdings so weit und die Kunden können auf 420 Quadratmetern in Ruhe durch alle Räume einer Wohnung schlendern und so Eindrücke sammeln. Ihnen zur Seite steht ein kompetentes Berater- und Planer-Team.

Was will der Kunde?

Die Profis integrieren die Wünsche der Kunden in ein Gesamtkonzept, das schließlich keine Fragen offen lässt. "Natürlich muss man in einem Erstgespräch ermitteln, was der Kunde will. Dazu gehört auch die Festlegung eines Rahmenbudgets, denn wir können Wünsche in jeder Preisklasse erfüllen. Der Kunde entscheidet und wir legen dann ein Konzept vor." Erfahrung hat das Team, das auch die Montage vor Ort vornimmt, auch in allen Größensegmenten. "Von kleinen Privatwohnungen über komplette Hausausstattungen bis hin zu Hotels und Chalets oder Ordinationen reicht unsere Referenzliste", betont Hermann und fügt an, dass man zwar in Feldkirchen seinen Stammsitz habe, aber in ganz Österreich und sogar darüber hinaus tätig sei.

Der Standort Feldkirchen hat sich bewährt

"Wir haben uns sehr bewusst für den Standort Feldkirchen entschieden, da es hier nichts Vergleichbares gab", merkt "Harmonisch Leben"-Geschäftsinhaber Alexander Hermann an. Die Kunden, die aus ganz Österreich kommen, scheuen den Weg in die Tiebelstadt nicht. "Wir führen Marken wie Rolf Benz, Haas oder Dan. Qualität ist ein Kriterium, das Kunden schätzen."

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.