12.04.2017, 06:39 Uhr

Brand in Appartementhaus in Ossiach

Feueralarm in Ossiach: In einem Appartementhaus brach ein Brand aus.

OSSIACH. Am 11. April 2017 gegen 18 Uhr brach in einem Appartement eines Hotels in der Gemeinde Ossiach aus unbekannter Ursache ein Brand aus.

Personen kamen nicht zu Schaden

Das Feuer wurde von einem 46-jährigen Gast aus Retz/Niederösterreich entdeckt, welcher den 43-jährigen Gastwirt verständigte. Die von ihm alarmierten Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen und ein Übergreifen auf andere Wohnräume verhindern. Personen wurden nicht verletzt.
Durch den Brand entstand ein Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.