13.10.2017, 16:32 Uhr

Frontaler Zusammenstoß auf B95: 84-Jährige übersieht Motorradfahrer

Der Motorradfahrer erlitt beim Zusammenstoß schwere Verletzungen

Motorradfahrer schwer verletzt: Auf der Turracher Bundesstraße übersieht eine Fahrzeuglenkerin ein entgegenkommendes Motorrad.

MICHELDORF. Eine 84-jährige Pkw Lenkerin fuhr am 13. Oktober um 12.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Turracher Bundesstraße, B95, aus Richtung Moosburg kommend, in Richtung Feldkirchen.

Schwer verletzt

Auf der Kreuzung Abzweigung Micheldorf, wollte sie nach links einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Motorradlenker, einen 35-jährigen Mann aus Klagenfurt. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß. Dabei wurde der Lenker vom Motorrad geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen.
Er wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin und ihre drei Mitfahrerinnen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.