Himmelberg: 49-Jähriger stürzt in einem Stall 4,5 Meter in die Tiefe

Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt geflogen | Foto: KK
  • Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt geflogen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

HIMMELBERG. Am 16. April gegen 14:45 Uhr führte ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen in einem Stallgebäude in Himmelberg Aufräumarbeiten durch.

In die Tiefe gestürzt

Für einen kurzen Moment ließ er einen 49-jährigen Mann (ebenfalls aus dem Bezirk Feldkirchen), der ihn besucht hatte, im Stallgebäude allein. Als der 38-Jährige zurückkam, fand er den 49-Jährigen am Boden liegend vor. Dieser dürfte auf ein mit Welleternit abgedecktes Obergeschoß gestiegen und dann etwa 4,5 Meter in die Tiefe gestürzt sein.
Der 49-Jährige zog sich durch den Sturz Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste mit dem Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt geflogen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.