16.10.2017, 11:49 Uhr

Offene Schreibwerkstatt in Feldkirchen

Wann? 21.10.2017 09:00 Uhr

Wo? Walluschnig Saal, Hauptpl., 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
(Foto: pixabay)
Feldkirchen in Kärnten: Walluschnig Saal | FELDKIRCHEN. Kreatives Schreiben mit der Schreibpädagogin Mag. Susanne Axmann.
„Wenn ich alte Texte lese - Monate, oft Jahre später – überraschen sie mich. Der ist von mir? Was, wer hat mir da die Hand geführt? Ja, da habe ich gut geschrieben und als ich diesen Text der Gruppe vorgelesen habe, war atemlose Stille die Reaktion. Damals habe ich das nicht verstanden, ich fand diesen Text nicht ausreichend, wollte ihn erklären, verteidigen. Im Abstand, beim Nach- Lesen wird mir bewusst: Er ist gut, sehr gut. Alle wussten das – nur ich nicht. Unsere Schreibwerkstatt hinkt der Gegenwart nicht hinterher, wir erlauben uns gegenwärtig frei zu schreiben und zuzuhören. Manchmal auch atemlos.“
Am Samstag, dem 21. Oktober ab 9 Uhr im Walluschnig Saal. Anmeldungen werden bis 19.10. erbeten! Nähere Informationen unter www.kultur-forum-amthof.at und office@kultur-forum-amthof.atFELDKIRCHEN.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.