25.07.2017, 13:40 Uhr

Pensionisten erkundeten die südlichen Landesteile

Viel Interessantes gab es für die Pensionisten aus Feldkirchen in Bad Eisenkappel zu erfahren und entdecken (Foto: KK)

Die Mitglieder der Pensionisten Ortsgruppe Feldkirchen waren wieder unterwegs.

FELDKIRCHEN. Zu einem gemütlichen Nachmittag fuhren die Pensionistinnen und Pensionisten der Ortsgruppe Feldkirchen nach Bad Eisenkappel.

Neue Einblicke

Im Gasthof und Buschenschank "Zum Florian" gab es eine schmackhafte Jause, anschließend konnte das Motorrad- und Bauernmuseum besichtigt werden. Dort wurde bei einer Führung allerlei Wissenswertes und Interessantes vermittelt. Gestärkt mit Kaffee und einer guten Mehlspeise traten die Mitglieder der Ortsgruppe am späten Nachmittag die Heimreise nach Feldkirchen an. Der einhellige Tenor: "Es hat großen Spaß gemacht und wir möchten uns beim Busunternehmen Krainz für die schöne und sichere Fahrt bedanken."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.