Sturz am Spielplatz in Sirnitz: 8-Jähriger wird schwer verletzt

Der 8-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Klagenfurt gebracht | Foto: KK
  • Der 8-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Klagenfurt gebracht
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

SIRNITZ. Am 13. September gegen 12.30 Uhr war ein 8-jähriger Schüler auf einem Spielplatz in seiner Heimatgemeinde Sirnitz beim Spielen. Dabei kam er ohne Fremdeinwirkung unglücklich zu Sturz.
Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt/WS geflogen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.