Flachgau - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

55

Helden auf dem Sportlerball in Berndorf

BERNDORF. „Unsere Helden von 1960 bis 2010“ lautete das Motto des Sportlerballs in Berndorf. „Wir feiern heuer unser 50-jähriges Bestehen“, erklärte USV-Obmann Manfred Auerbach, der den Ball mit Fußballmanager Christoph Grden und seinem Team veranstaltete. Das war ein Pflichttermin für Bürgermeister Josef Guggenberger. „Mein Trainingsanzug aus dem Jahr 1972 passt mir noch immer“, wunderte sich der Ortschef, der selbst jahrelang dem runden Leder auf dem grünen Rasen seine Richtung vorgab. Unter...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Bezirksblatt Flachgau Nord
149

Heißes LaLeLu-Fest in Henndorf

HENNDORF. „LaLeLu – hot, hot, hot – der Fasching wird heiß!“ war das Motto in der Henndorfer Wallerseehalle, bei dem Lack, Leder und Luder die Sinnlichkeit anregten. Heiße Tänze zur Musik von „Exit 207“ und sexy Kleidung versprachen bei der von Walter Friesenegger und seinem „Halter Lena“-Verein organisierten Veranstaltung eine heiße Nacht. „Wenn es in Henndorf so ein großartiges Fest gibt, muss ich dabei sein“, sagte Nathi Waschl, die mit Lena Enhuber und Michi Eisl zum „Life-Ball des Westens“...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Bezirksblatt Flachgau Nord

Beiträge zu Freizeit aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.