Advent mit vier jungen Bäckerinnen

Meike Asen, Viktoria Galler, Isabella Meingast, Leonie Bründl.

STRASSWALCHEN (schw). Handarbeiten, Kerzen, Christbäume und dergleichen mehr wurde beim Adventmarkt in Irrsdorf angeboten. In den Dienst der guten Sache stellten sich zum fünften Mal die vier jungen Bäckerinnen Meike Asen, Viktoria Galler, Isabella Meingast und Leonie Bründl, Schülerinnen der vierten Klasse der Neuen Mittelschule Straßwalchen. Den Erlös aus ihren selbst hergestellten Produkten wie getrocknete Äpfel, Kekse und Waldhonig spendet das Quartett der Organisation Debra Austria zur Unterstützung von Schmetterlingskindern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen