Musikerball Anif
Anifer Musiker luden zur Nacht der Ganoven

Julia Schwarzbeck, Erich Thalhammer, Christina Gerl.
20Bilder

Wie das Leben im Wilden Westen war wurde beim Musikerball in Anif eindrucksvoll gezeigt.
ANIF (schw). Eine Nacht der Ganoven nach dem Motto "Wild West Edition" veranstaltete die Trachtenmusikkapelle Anif im Gemeindesaal. "Nach mehreren Jahren haben wir heuer wieder ein buntes Faschingsgschnas auf die Beine gestellt", so Andreas Schnöll, der mit Musik-Obmann Walter Praschberger und zahlreichen Musikern einen bunten Abend organisiert hatte. Unter die Cowboys und Wild-West-Figuren mischte sich Bürgermeisterin Gabi Gehmacher-Leitner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen