Eugendorfer Sportler feierten Ballnacht im rauchfreien Sportzentrum

20Bilder

EUGENDORF. „Wir haben heuer erstmals die ganze Halle zum Nichtraucher-Bereich erklärt. Ich bin überzeugt, dass sich das in Zukunft durchsetzt“, meinte Edi Hatzl, Organisator des Sportlerballs im Eugendorfer Sportzentrum. Im rauchfreien Raum wurde zur Musik von „XDREAM“ bis weit nach Mitternacht gefeiert und abgetanzt. „Ich fühle mich richtig wohl und die Stimmung ist bestens“, freute sich Vizebürgermeister Roland Seitlinger. Festwirt Andreas Krimpelstätter verwöhnte mit seinem Team die zahlreichen Besucher. Als Fans der Eugendorfer Sportler entpuppten sich Sabine Hackl und Vanessa Rossmann. Seine Begeisterung für den Sport und die Liebe zu seiner Freundin bewies auch Matthias Kastler, der seine Pia Enzinger auf Händen trug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen