Erhard PLOSKY glänzte bei den Staatsmeisterschaften der Gewichtheber im Masters!

Salzburger Landesmeister 2014 und 2. Platz bei den Staatsmeisterschaften der Masters in seiner Klasse. Erhard PLOSKY (51) ist in Topform.
3Bilder
  • Salzburger Landesmeister 2014 und 2. Platz bei den Staatsmeisterschaften der Masters in seiner Klasse. Erhard PLOSKY (51) ist in Topform.
  • hochgeladen von sigi hellermann

Bischofshofen/Wels: Bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften der Masters im Gewichtheben in Wels holte der PONGAUER Erhard PLOSKY der hervorragenden 2. Platz. Mit einer Zweikampfleistung von 166 kg und 222,85 Melzer-Punkten konnte sich der 51 Jährige Stemmer aus BISCHOFSHOFEN die Silbermedaille umhängen lassen. Jetzt gilt es, für den für ASKÖ SK SALZBURG startenden, die Form bis in den Dezember zu konservieren. Dann findet der alljährliche Höhepunkt der Gewichtheber, der "Salzburger Stier", voraussichtlich in Bürmoos, statt. "Ich will eine Steigerung erreichen", meint der ehrgeizige Vollblutathlet. Was das bedeutet ist abzusehen, auch für seine Gegner. Beim traditionellen Saisonausklang werden wir es sehen. Der diesjährige Landesmeister hat jedenfalls noch nicht genug. Auch dürfte er noch Platz in seiner Trophäenvitrine haben! Viel Erfolg und Gratulation!

Wo: Erhard Plosky, Bischofshofen auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

sigi hellermann aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.