14.03.2016, 00:00 Uhr

Dschungel-Princess bei Johnnys

Dschungel-Prinzessin Sophia Vegas Wollersheim zu Gast bei Daniel Heidenreich in Oberndorfs Johnnys Disco.
OBERNDORF. Als Sophia Vegas Wollersheim als "Dschungel-Princess" aus dem australischen Camp mit ihrem mehr als 60 Kilogramm schweren Gepäck auszog, war sie geknickt. "Das würde ich nicht mehr machen", ist sich die Zweitplatzierte sicher, die niemals damit rechnete, ins Finale zu kommen. Vorwiegend widmet sie sich ihrem Leben als DJane. "Jetzt will ich vorrangig Musik machen. Ich habe mir Etappenziele gesetzt. Später möchte ich in Las Vegas auflegen", so die sympathische Düsseldorferin, die mit ihren Beats dem Publikum an den Reglern in Johnnys Disco einheizte. Im Anschluss gab Wollersheim Autogramme. Auf dem Plan steht eine Tour durch Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Disco-Chef Daniel Heidenreich freute sich über zahlreiche Besucher und wünschte ihr viel Glück für ihren weiteren Erfolg.

Johnnys -
The Club of Emotions
Salzburgerstraße 147
5110 Oberndorf
www.johnnys.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.