Bürmoos weiterhin ungeschlagen - jetzt wartet im Stiegl Landes-Cup der USK Anif

Mario Bergmüller, der Bürmooser Torjäger erzielt die 1:0 Führung | Foto: Arnold Bergmüller
3Bilder
  • Mario Bergmüller, der Bürmooser Torjäger erzielt die 1:0 Führung
  • Foto: Arnold Bergmüller
  • hochgeladen von Reinhold Uebelhör

Auch nach der 5. Runde in der Salzburger Liga bleibt der SV Bürmoos weiterhin ungeschlagen und damit im Spitzenfeld der Liga.

Im Topspiel der Runde gegen den TSV Neumarkt erreichte man ein 2:2 Unentschieden. In der ersten Halbzeit war Neumarkt klar überlegen, scheiterte aber an der mangelnden Chancenauswertung bzw. mit Pech bei Lattenschüssen. Wie aus dem Nichts gelang dann Mario Bergmüller mit einem sehenswerten Tor das 1:0 für die Heimischen. Kurz vor Halbzeitpfiff kam Neumarkt dann nach einer etwas zweifelhaften Foulentscheidung des dem Spiel nicht immer gewachsenen Schiedsrichters durch Michael Kübler noch zum Ausgleich.
Nach Seitenwechsel erzielte Neumarkt durch Raimund Friedl mit einem tollen Schuss das bis dahin verdiente 2:1.
Mit Fortdauer des Spieles wurde Bürmoos stärker, und Mihael Rajic konnte mit einem eiskalt verwandelten Elfmeter ausgleichen.
Bürmoos hätte in weiterer Folge noch in Führung gehen können, schlussendlich muss man dieses Unentschieden gegen einen der großen Titelfavoriten als absoluten Erfolg werten.
Kämpferisch gebührt allen Spielern auf beiden Seiten ein Pauschallob, trotz der großen Hitze war es ein ansehnliches, schnelles Spiel..

Cupschlager gegen Anif

Auf das Team aus Bürmoos wartet am Dienstag, 29. August um 19 Uhr in der heimischen See-Arena nunmehr der große Schlager im Stiegl Landes-Cup das Westliga-Spitzenteam aus Anif. Natürlich gelten die Anifer als große Favoriten, doch der Cup schreibt nur zu oft seine eigenen Erfolgsgeschichten. Ein tolles Fußballfest ist auf jeden Fall zu erwarten.

Traditionelles Weinfest

Am Samstag, den 9. September steigt beim SV Bürmoos nach dem Meisterschaftsspiel gegen Altenmarkt das traditionelle und beliebte Weinfest. Eingeladen dazu sind nicht nur alle Fans des SV Bürmoos sondern auch jede(r) der einen unterhaltsamen Abend in der Sportkantine in der See-Arena erleben will.

Wo: See Arena, Bürmoos auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg
Anzeige
Gut begleitet durch das Salzburger Hilfswerk. | Foto: Hilfswerk Salzburg
2

Tag der Pflege
Gut begleitet durch das Hilfswerk Salzburg - Lebensqualität im Alter

Eine gute Begleitung durch das Hilfswerk verhilft zur Lebensqualität im Alter. In den eigenen vier Wänden alt werden – wer wünscht sich das nicht. Und tatsächlich: Rund 80 % aller Menschen mit Pflegebedarf werden in ihrem Zuhause betreut. Das Hilfswerk unterstützt Betroffene und vor allem auch deren Angehörige bei der Bewältigung ihres Alltags. Senioren-BetreuungManchmal hilft es schon, wenn man bei den kleinen alltäglichen Dingen Unterstützung bekommt. Heimhilfen packen im Haushalt mit an,...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.