125 Jahre TSV Jedlesee1891

Jedle(r)see ende des 19. Jahrhunderts
49Bilder

Im heurigen Jahr feiert der TSV Jedlesee1891 sein 125jähriges Jubiläum!

Schon seit dem Jänner setzen wir verstärkte Aktivitäten, die bei vielen Veranstaltungen bzw. Wettkämpfen Rekordteilnehmerzahlen unserrerseits hervorrufen. Die Platzierungen zeigen das wir durchwegs nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ hervorstechen. Dies begann bei den
(Luftdruck)Schießbewerben ging weiter bei Volleyball, auch Rätselwanderungen, bis hin zu Turnfesten oder der Leichtathletik, dem Geräteturnen(Turn10) und schließlich dem Kunstturnen. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte kann dies hier tun: Wettkampfergebnisse
Auch wurde im Rahmen des Jubiläums der langdienende Vorstand geehrt und bei unserer 125jahrfeier waren Sport und Politik auch als Gratulanten mit dabei.

Nun starten wir in die zweite Hälfte unseres denkwürdigen Jahres und auch hier warten noch viele Programmpunkte auf uns die es mit Freude zu machen gibt. Jahresüberblick
Wir Danken allen unseren Wegbegleitern!
Viel Spaß bei unserer kleinen Fototour durch die Jahrzehnte!

Wo: Sportplatz TSV Jedlesee, Überfuhrstraße, 1210 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

TSV Jedlesee 1891 aus Floridsdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.