Ölspur NA UND
Motorradunfall mit großer Ölspur

3Bilder

Floridsdorf.  Am 25.04.2019 war ein Verkehrsunfall mit einen Motorrad auf der dicht befahrenen 4spurigen Leopoldauerstraße. Es gab eine 15 Meter lange Ölspur. Der Unfallenker stellte das Motorrad wieder auf und schleppte dies am Gehsteig ca. 200 Meter bis vor den Töllerpark und parkte es dort.

Der Polizeinotruf wurde über zwei Mal alarmiert und die MA48 über die Ölspur informiert. Die Person von der MA48 teilte mit, dass Sie nur dann was machen - wenn die Polizei etwas sagt?!

Bei einer Ölspur auf Straßen in NÖ wird sofort das Verkehrsschild ACHTUNG ÖLspur aufgestellt und die Straße von der Ölspur gereinigt.

Und in Wien auf der Leopoldauerstraße wäscht das Regenwasser die Ölverschmutzung samt Ölspur in das Grundwasser.

Autor:

Robin Hood aus Floridsdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.