Baum auf Stromleitung in Strasshof

STRASSHOF. Am Nachmittag des 28. Aprils 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Strasshof in die Flugfeldstraße gerufen. Dort hing ein umgestürzter Baum in den Stromleitungen. Der Einsatzleiter informierte sofort die EVN, welche daraufhin einen Beauftragten zu der Einsatzstelle schickte. Der Strom wurde für die Dauer des Einsatzes in diesem Bereich abgestellt.

Ein EVN-Mitarbeiter erdete die Stromleitung. Erst danach konnte der Baum aus den Leitungen, mittels Drehleiter und Motorkettensäge, entfernt werden. Gegen das Abrutschen wurde der Stamm mit einer Rundschlinge und dem Kran gesichert.

Nach ca. zwei Stunden war die Gefahr beseitigt.

Autor:

Marion Schirato aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.