NÖ Tage der offenen Ateliers 2017

89Bilder
Wo: Lilia Olchowa, Bahnstraße 10, 2265 Drösing auf Karte anzeigen

Zum 15. Mal fanden am 14. &15. Oktober 2017 die Tage der offenen Ateliers statt. Lilia Olchowas Garten diente als traumhaftes Ambiente für die Drösinger KünstlerInnen.
Carolina Olchowa, Anika Sowka, Eva Gass, Michael Spiessmaier, Madita Suntinger, Bertha Vondra, Dagmar Faltner, Friedlinde Benedik und natürlich die Gastgeberin Lilia Olchowa präsentierten ihre Werke und freuten sich auf die zahlreichen Besucher, die bei  traumhaften Herbstwetter und ausgezeichnetem Glühwein und Punsch die Werke und auch den Garten genossen haben.
Zu sehen waren Ölbilder, Acrylbilder, Aquarelle, Keramik, Fotografie, Wollprodukte, Filzprodukte und Textilien. Außerdem konnte man die Werke der Kinder- und Jugendwerkstatt bewundern. An beiden Tagen spielte Hans Murer ausgewählte Oper- und Operetten Klavierstücke. Auch die Kinder konnten an beiden Tagen mit den Künstlern malen. Dabei enstand ein expressives Acrylbild.

 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen