11.06.2017, 10:02 Uhr

Bilder vom Blaulichttag der Rotkreuz-Bezirksstelle Gänserndorf.

Bitte recht freundlich ;-) Umfangreiche Informationen und viel Spaß beim Blaulichttag.
Gänserndorf: Österr. Rotes Kreuz, Bezirksstelle Gänserndorf | Am 10. Juni veranstaltete die Rotkreuz-Bezirksstelle Gänserndorf einen Blaulichttag anlässlich 115 Jahre Rotes Kreuz Gänserndorf.
Neben umfangreichen Informationen über die gemeinnützigen Angebote und Leistungen des Roten Kreuzes waren auch weitere Einsatzorganisationen mit dabei. Die Feuerwehr der Stadt Gänserndorf war u.a. mit der Drehleiter vertreten, die Polizei mit Ausrüstungsgegenständen und einem Einsatzfahrzeug und die Rettungsleitstelle Notruf NÖ mit einem mobilen Leistellenarbeitsplatz. Die Feldküche der Rotkreuz-Bezirksstelle Gänserndorf punktete beim Schaukochen mit leckeren Speisen und auch die Rotkreuz-Jugendgruppe war stark vertreten. Auch das neue Notarzteinsatzfahrzeug konnte besichtigt werden.
Das Rote Kreuz Gänserndorf bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für das Kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.