Verkostung
Herbstheuriger der Volkspartei Heidenreichstein

Bestens besucht war die Verkostung von Käse, Brot und Wein im Naturpark Heidenreichstein.

HEIDENREICHSTEIN. Vizebürgermeisterin Margit Weikartschläger und Martin Diesner konnten die Ehrengäste Landtagsabgeordnete Margit Göll, deren Vorgänger Ing. Hans Hofbauer, Altbürgermeister Zlabinger, Obmann des Seniorenbunds Franz Hofbauer begrüßen. Bäckermeister Erich Redl hatte verschiedenste Brotvarianten – Karotten-, Zwiebel-, Nuss-, Spinat- und Vollkornbrot gebacken und gesponsert. Die Käsemacherwelt, vertreten durch Melanie Böhm und Inge Lederbauer, brachten köstliche Antipasti und Ziegen- und Schafkäse mit Cranberry, Kürbis und diversen Kräutern. Familie Tauchner brachte spritzige, fruchtige, erlesene Weine aus der Wachau zur Verkostung. Als süße Nachspeise gabs Kartoffel von Anna Böhm und Mohnzelten von Gabriele Mauritz. Alles in allem war es ein gelungener Abend, der bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Autor:

Veronika Hauer aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.