Er & Sie-Mondschein-Paarlauf in Karlstift

232Bilder

KARLSTIFT (eju). Trotz des extrem unfreundlichen Wetters hatten sich zur Generalprobe des Er & Sie-Mondschein-Paarlaufes auf den Aichelbergpisten einige wackere „Event-Test-Paare“ eingefunden, um den sechs Stationen umfassenden Paar-Parcours mit möglichst vielen Punkten zu absolvieren.
Aichelberg-Lift-Chef Wolfgang Landl hatte gemeinsam mit seinem krea­tiven Team mehrere Stationen ersonnen, an denen die zuvor mittels Los zusammengewürfelten Paare ihr gemeinsames Geschick unter Beweis zu stellen hatten. Da gab es zu beginn den Nagel-Bewerb: 90er-Nagel mittels Kante des Maurerhammers in einem Holzstock versenken – mit möglichst wenigen Schlägen versteht sich. Außerdem musste eine Dartscheibe getroffen, eine Buckelpiste via Gummischlauch erfolgreich befahren, Dosenpyramiden mittels Tennis- oder Schneeball umgeschossen und ein stehender Traktorreifen mittels Schiern durchfahren werden. Bei jeder Station durfte natürlich das eine oder andere Stamperl nicht fehlen. Sieger des über zwei Stunden dauernden „Rennens“ wurde das Großpertholzer „Paar“ Ulli Weber und Christoph Kitzler. Die Moderation übernahm souverän Martin Tannhäuser, auch den Fotografentransport von Station zu Station mittels Skidoo. Eine Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit!

Autor:

Eva Jungmann aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.