Klassentreffen der Siebzigjährigen in Heidenreichstein

Wieder vereint unter schattigen Bäumen
  • Wieder vereint unter schattigen Bäumen
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Julian Seidl

HEIDENREICHSTEIN. Zu einem Klassentreffen der 70-Jährigen luden Inge Boigenzahn und Walter Laschober als Organisatoren ihre Klassenkolleginnen und -kollegen ins Burgstüberl in Heidenreichstein ein. So gab es für viele ein Wiedersehen nach erst sieben Jahren. Nach der Begrüßung und einem Totengedenken wurden Erinnerungen ausgetauscht. Totengedenken gab es für den ehemaligen Klassenvorstand Josef Hoffmann, sowie für Bartl Maria, Denner Herta, Gobl Elfriede, Pilsinger Hilda, Pfeffer Gerhard, Riedl Gerhard u. Zimmermann Alfred.
Sehr erfreulich: Ein Großteil war der Einladung gefolgt. Insgesamt kamen 38 ehemalige Schüler zu dem Treffen. Ein Wermutstropfen dabei war, dass einige Kolleginnen und Kollegen einfach „verschollen“ waren und nicht erreicht werden konnten.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen