Wald gerettet
Wohnwagen in Oberaalfang in Vollbrand

Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Wohnwagen in Vollbrand
10Bilder
  • Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Wohnwagen in Vollbrand
  • Foto: FF Amaliendorf
  • hochgeladen von Bettina Talkner

OBERAALFANG (red). Beim Bichlweg in Oberaalfang in der Gemeinde Amaliendorf-Aalfang stand am Freitag, 12. Oktober ein abgestellter Wohnwagen in Vollbrand. Besonders heikel war die Situation, da das brennende Gefährt von Bäumen umgeben war. Die Freiwillige Feuerwehr Amaliendorf rückte um 16:35 Uhr aus. Die weiteren alarmierten Feuerwehren Seyfrieds, Langegg und Schrems wurden nicht mehr benötigt.

Nach der Erkundung wurde ein Löschangriff mit zwei C-Rohren gestartet. Das angrenzende Waldgebiet konnte so vor den Flammen geschützt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen