Marina Schuster wird neue Übungsleiterin

DIETMANNS (flok). Nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung zur geprüften Übungsleiterin für Fitness- und Gesundheitssport wird Marina Schuster das Team der Fitness Union Waldviertel vor allem im Bereich Sportakrobatik unterstützen. Außerdem konnte auch der Nachwuchs der Fitness Union einen Erfolg verzeichnen.

Coolste Jugendgruppe

Die Akro-Kids der Fitness Union Waldviertel haben sich als coolste Jugendgruppe der Sportunion NÖ beworben. Sie erstellten einen Videobeitrag, für den gevotet werden konnte und den danach eine Jury bewertete. Die Akro-Kids wurden von den Zuschauern und von der Jury auf den tollen 3. Platz gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen