Vizestaatsmeister im Baumklettern kommt aus dem Bezirk Gmünd

3Bilder

WAIDHOFEN / HARMANSCHLAG (red). Die österreichischen Meisterschaften im Baumklettern gingen in Waidhofen über die Bühne. Mit Seiltechnik wurden verschiedene Punkte im Baum erklettert, wo dann eine Glocke zu läuten war. Wichtig war auch die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen.
Wie in den Jahren zuvor siegte Kristian Kmety, an zweiter Stelle kam der aus dem Gmünder Bezirk stammende Tristan Samhaber, der sich nun schon zum zweiten Mal Vizestaatsmeister nennen und bei den kommenden Europameisterschaften antreten darf.
Tristan Samhaber arbeitet als Baumpfleger, ist ausgebildeter Schi und Snowbordlehrer und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Harmanschlag, wo er immer noch den einen oder andern Baum zu pflegen oder retten hat.

Autor:

Bettina Talkner aus Gmünd

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.