05.10.2014, 23:42 Uhr

Prost in Dirndl und Lederhose

Wann? 03.10.2014 21:00 Uhr bis 19.10.2014 06:00 Uhr

Wo? Leopoldsdorf, Leopoldsdorf, 3863 Leopoldsdorf AT
Leopoldsdorf: Leopoldsdorf | „O’zapft is“ hieß es wieder am vergangen Freitag zum Startschuss von Siegfried Riedl’s Oktoberfest in Leopoldsdorf bei Litschau. Doch dieses Jahr wurde so einiges geändert. So wurde auf den hohen Besucherzahlen der Vorjahre gut reagiert und der Eingangsbereich vergrößert und verbessert. Auch Discozelt und Festzelt wurde anders plaziert und erstmalig in beiden Zelten Livemusik gespielt. So unterhielten die Tennengauer Musikanten, Fetzentaler, Members oder die Life Brothers Four das Publikum perfekt bis zum Morgengrauen. Es wurde fleißig auf den Tischen getanzt, Oktoberfest-üblich Bier getrunken und lautstark gefeiert. Das erste Wochenende wurde schon gut besucht doch so die meisten Gäste in Tracht erwartet man wieder am 2. Wochenende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.