19.10.2017, 12:51 Uhr

Abfallsammel-Zentrum Hoheneich-Gmünd ein Erfolgsrezept

Über das geglückte Projekt freuen sich beide Bürgermeister: Christian Grümeyer und Helga Rosenmayer. (Foto: privat)
HOHENEICH. Das vor genau einem Jahr eröffnete gemeinsame Abfallsammelzentrum der Gemeinden Hoheneich und Gmünd läuft wie am Schnürchen. Das Projekt zeigt, dass man mit Kooperationen durchaus positive Effekte erzielen kann. Die Bevölkerung profitiert durch mehr Öffnungstage und verlängerte Öffnungszeiten. Das von einigen befürchtete Platzproblem konnte durch eine gute Logistik und häufigere Abfuhrtermine durch die Fa. Brandtner & Dürr gelöst werden. Nebenbei kann einiges an Kosten eingespart werden. Bürgermeister Christian Grümeyer und seine Gmünder Amtskollegin Helga Rosenmayer sind stolz auf die gute Zusammenarbeit und wollen das Abfallsammelzentrum noch bürgerfreundlicher weiterentwickeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.