27.09.2014, 17:31 Uhr

Fünflinge im Schafsstall bei Familie Binder

SÜSSENBACH (pp). Große Freude herrschte vor kurzem bei Familie Binder. Die Überraschung war groß, als nach Zwillingen und Drillingen - was eigentlich auch schon eher selten ist - plötzlich Fünflinge von einem Mutterschaf geboren wurden. Bäuerin Manuela Binder war zwar bei der Geburt dabei, musste aber nicht helfend eingreifen. Umso mehr Spaß haben nun die Kinder und Freunde des Hauses Annett, Markus, Andre, Dayana, Vanessa, Theresa, Julian und Jessica mit dem kleinen quirligen Quintett. Erfreuen sich die Babyschafe doch bester Gesundheit und der Riesenhunger zeugt davon, dass es ihnen gut geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.