25.01.2012, 18:59 Uhr

Generalversammlung der Waldwirtschaftsgemeinschaft Weitra

Großotten: Gasthaus | Neuwahl des Vorstandes

Am Dienstag, 24. Jänner um 19.00 Uhr fand im Gasthaus Thaler in Großotten eine Generalversammlung statt.
Nach Eröffnung, Begrüßung und Bericht des Obmannes berichteten Kassier und Rechnungsprüfer über die Finanzlage. Mittels Handzeichen wurde der Vorstand entlastet.
Anschließend ist in zwei Durchgängen der gesamte Vorstand für weitere vier Jahre Einstimmig wiedergewählt worden.
Obmann ist weiterhin Manfred Göschl
Sein Stellvertreter Christian Kreuter, Kassier Martin Strondl, Stellvertreter Dietmar Millner, Schriftführer Christian Mörzinger, Stellvertreter Albert Mörzinger Rechnungsprüfer sind Gerhard Pfeiffer und Manfred Grübl.
Forstsekretär Josef Weichselbaum berichtete über die Waldwirtschaftslage, Aktuelle Holzmarktsituation, Absatz und Zukunftsaussichten für die Waldwirte, sowie über die Wert-Laubholzsubmission
Abschließend hielt Bezirksforstinspektor Bernhard Nöbauer ein sehr interessantes Referat über den Meldepflichtigen Waldwegebau.
Es konnten im abgelaufenen Jahr von der Waldwirtschasftsgemeinschaft Weitra für die 305 Mitgliedern 17 289,6 Kubikmeter Holz ( Bloche, Langholz, Energieholz, Hackgut, Masten, Schleifholz und Stangen) Vermarktet werden. An der Versammlung haben 75 Mitglieder teilgenommen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.