Nachbarschaftsfeste 2019
In Wendling auf gute Nachbarschaft angestoßen

Ein gemütliches Nachbarschaftsfest feierte Elisabeth Mairhuber und die Zupfinger Nachbarn.
  • Ein gemütliches Nachbarschaftsfest feierte Elisabeth Mairhuber und die Zupfinger Nachbarn.
  • Foto: Elisabeth Mairhuber
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

In der Ortschaft Zupfing, Gemeinde Wendling, zelebrierte Elisabeth Mairhuber mit ihren Nachbarn.

WENDLING. Elisabeth Mairhuber hatte dieses Mal das richtige Los und gewann eines der begehrten Nachbarschaftsfeste. Gemeinsam mit ihren Nachbarn in der Wendlinger Ortschaft Zupfing wurde beim Knackergrillen am Lagerfeuer ausgiebig gefeiert. "Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass sich alle Zeit genommen haben- es war ein sehr gemütlicher Nachmittag. Bis spät in die Nacht haben wir die Nachbarschaft in Zupfing 'hoch Leben lassen'", freut sich Mairhuber. Die BezirksRundschau und ihre Partner steuerten das Festpackage, bestehend aus einem Gourmetfein Grillpaket, zwei 24er-Trays Zipfer Urtyp, zwei 12er-Trays alkoholfreies "Zipfer Hops" sowie zwei 24er-Trays "Gasteiner Fruits", bei.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.