Weihnachtsaktion
Junge ÖVP besucht Altenheim Grieskirchen

Marie-Therese Kocher, Victoria Hackl, Sebastian Wolfram, Felix Halder, Elisabeth Hackl, NR Klaus Lindinger, Maximilian Wolfram, Nicole Scharinger, Regina Schneeberger (v. l.).
  • Marie-Therese Kocher, Victoria Hackl, Sebastian Wolfram, Felix Halder, Elisabeth Hackl, NR Klaus Lindinger, Maximilian Wolfram, Nicole Scharinger, Regina Schneeberger (v. l.).
  • Foto: Sebastian Wolfram/JVP
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Um die Bewohner des Altenheims Grieskirchen in besinnliche Stimmung zu bringen, überbrachte die JVP Grieskirchen vor Heiligabend musikalische Weihnachtsgrüße.

GRIESKIRCHEN. Ganz im Zeichen der besinnlichen Adventzeit ließ es sich die Junge ÖVP nicht nehmen, ihre musikalischen Weihnachtsgrüße am Samstag vor dem Heiligen Abend den Bewohnern des Altenheimes Grieskirchen zu übermitteln.

„Wir sind zwar kein Chor, aber wir haben doch viele in unseren Reihen die sich bei Musikkapellen engagieren und dadurch ein gewisses Gespür für Musik haben. Deshalb und aufgrund unserer, mit uns sehr geduldigen Chorleiterin Elisabeth Hackl konnten wir es uns leisten mit einer Vormittagsprobe auszukommen“, gab Obfrau Regina Schneeberger zu.

In jedem Stockwerk wurden sowohl klassische wie auch modernere Weihnachtslieder zum Besten gegeben. Die Freude war in jedem Stock sehr groß und so wurde die Junge ÖVP von den Bewohnern des Altenheimes auch beim Singen tatkräftig unterstützt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen