DLZ Ford Danner
Unternehmen greifen Familie unter die Arme

Von links: Alexander Weiss von Generali, Jakob Ostrowski, Prokurist und Verkaufsleiter bei Ford Danner, und Günther Übleis, Geschäftsführer LSG Leasing Service, mit der Familie Krautgartner.
  • Von links: Alexander Weiss von Generali, Jakob Ostrowski, Prokurist und Verkaufsleiter bei Ford Danner, und Günther Übleis, Geschäftsführer LSG Leasing Service, mit der Familie Krautgartner.
  • Foto: HT1
  • hochgeladen von Susanne Straif

Ford Danner, Generali und LSG Leasing-Service unterstützten Familie mit beeinträchtigtem Kind.

SCHLÜSSLBERG. Der kleine Lorenz Krautgartner ist von Geburt an körperlich beeinträchtigt, weshalb er spezielle Therapien benötigt. Bisher fehlte jedoch ein eigens auf die Bedürfnisse der Familie ausgerichtetes Fahrzeug. Als Jakob Ostrowski, Prokurist und Verkaufsleiter von Ford Danner in Schlüßlberg, Anfang dieses Jahres davon erfuhr, ging er in die Initiative und holte sich mit der Generali Versicherung und der LSG Leasing-Service GmbH zwei weitere Unternehmen ins Boot, die die Familie unterstützen wollten. Durch Sonderkonditionen bei der Finanzierung und Versicherung des Fahrzeugs konnte Lorenz' Familie nun kürzlich einen Ford Tourneo Connect erwerben, der sich perfekt für deren Anforderungen eignet. Eine niedrige Ladekante, ein großer Kofferraum und Schiebetüren erleichtern künftig die Mobilität der Familie. "Mithilfe unserer Mitarbeiter und Kunden sind wir durch das vergangene herausfordernde Jahr gekommen. Deshalb wollten wir der Gesellschaft etwas zurückgeben", erzählt Ostrowski.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen