Erfolgreiches sportliches Wochenende für die Sektion Fit der Gesunden Gemeinde Hartkirchen
Stockerlplatz beim Löffler Messe Lauf für Helmut Willnauer

3. Platz für Helmut Willnauer (Gesunde Gemeinde Hartkirchen) beim Löffler Messe Lauf in Ried
5Bilder
  • 3. Platz für Helmut Willnauer (Gesunde Gemeinde Hartkirchen) beim Löffler Messe Lauf in Ried
  • Foto: Barbara Schatzl
  • hochgeladen von Barbara Schatzl

Trotz Regen, Sturm und widrigen Verhältnissen lief Helmut Willnauer für die Gesunde Gemeinde Hartkirchen beim Löffler Messe Lauf in Ried wieder eine Topzeit und konnte so mit Rang 3 seine sportliche Bestform bestätigen.
Tradionell findet am letzten Tag der Sport & Fun Messe in Ried der Löffler Messe-Lauf statt. Die Union Sektion Fit der gesunden Gemeinde Hartkirchen waren mit 5 Läufern vertreten und es wurden 3 Top-10 Plazierungen erreicht. Marcus Rathmayr wurde 6. in der allgemeinen Klasse über 4 km, Eva Roiter erreichte den hervorragenden 7. Rang in ihrer Altersklasse.
Sebastian Schatzl, einer der jüngsten Teilnehmer freute sich über die Löffler Sporttasche
, die er im Rahmen der Startnummernverlosung gewann.
Beim Vereinsschießen des Schützenvereins Hartkirchen war die Union Fit  der Gesunden Gemeinde Hartkirchen gleich mit 2 Mannschaften vertreten und durfte sich über den 10. Rang in der Mannschaftswertung freuen.
Der Trachtenverein Hilkering gewann diese Wertung, durfte sich  zusätzlich noch über ein 25 l Bierfass, gesponsert von Bürgermeister Wolfram Moshammer freuen, zugleich wurde Christian Höglinger, ebenfalls Trachtenverein Hilkering mit 82 Ringen Erster,  bei den Damen erreichte Monika Greinöcker mit 77 Ringen den ersten Platz.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen