Krönender Jahresabschluss für die Union Sektion Fit und der Gesunden Gemeinde Hartkirchen
Stockerlplatz für Helmut Willnauer beim Silvesterlauf in Linz

Zielsprint von Heli Willnauer zum 3. Platz beim Silvesterlauf in Linz für die Union Sektion Fit der Gesunden Gemeinde Hartkirchen
2Bilder
  • Zielsprint von Heli Willnauer zum 3. Platz beim Silvesterlauf in Linz für die Union Sektion Fit der Gesunden Gemeinde Hartkirchen
  • Foto: Barbara Schatzl
  • hochgeladen von Barbara Schatzl

Es war bereits der 5. Start beim Silvesterlauf in Linz - nach 2 Siegen in den Jahren 2016 und 2017 sowie einem 3. Rang 2018 wurde es auch im Jahr 2019 ein 3. Platz am Stockerl.

"Dieser 3. Platz fühlt sich natürlich wie ein Sieg an, da es doch wegen meiner Knieverletzung dieses Jahr nicht mehr ganz so rund gelaufen ist", so die Worte des glücklich und unverletzt ins Ziel gelangten Sportlers Helmut Willnauer der Union Sektion Fit Hartkirchen.

Ein krönender sportlicher Abschluss für das Jahr 2019 - und auf alle Fälle es ein unerwartetes erfolgreiches Jahr für mich und alles Sportlern der Union Sektion Fit Hartkirchen mit 9 Stockerlplätzen aus 16 Rennen .

"Mein schönster Erfolg war sicherlich in München der Wings For life World Run, wo ich weltweit mit gelaufenenen 30 Kilometrn den 10 Rang in meiner Klasse feiern konnte und in Deutschland gesamt Zweiter geworden bin", erinnert sich Willnauer mit einem strahlenden Lächeln.
Termine zum Vormerken:
Im Jahr 2020 geht es mit der Union Sektion Fit und der gesunden Gemeinde Hartkirchen am 3. Mai zum Wings For Life Run nach Wien, wo er für seine Lauffreunde wieder eine Busfahrt organisiert. Weiters plant die Union Sektion Fit der Gesunden Gemeinde Hartkirchen auch 2020 am Ostermontag wieder "Tour Around Hartkirchen" - mit etwas abgeänderter Streckenführung - diesmal werden auch Teile von den 7 Nachbargemeinden mit erwandert..

Zielsprint von Heli Willnauer zum 3. Platz beim Silvesterlauf in Linz für die Union Sektion Fit der Gesunden Gemeinde Hartkirchen
Siegerlächeln von Heli Willnauer für den 3. Platz beim Silvesterlauf in Linz für die Union Sektion Fit Hartkirchen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen