Evangelischen Pfarrgemeinde Wallern feierte Konfirmation

Die jungen Wallerner bei der Konfirmation.
4Bilder

WALLERN. Ende Mai wurden in der Dreieinigkeitskirche in Wallern 20 Jugendliche aus der evangelischen Pfarrgemeinde Wallern konfirmiert. Die Vorbereitungen fanden schon früh statt: "Von Ende September bis Ende Mai erfolgte alle zwei Wochen der Konfirmandenkurs", erklärt Pfarrer Andreas Hochmeir. Der "Konfi-Kurs" wurde neben Hochmeir auch von Jugendreferenten René Weitmann sowie 14 Mitarbeitenden aus der Jugend gestaltet. Nach dem Festgottesdienst ging es für die Konfirmanten und Besucher zur Agape am Kirchenplatz.

Fotos: Markus Hanetseder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen