154 Ehepaare im Jahr 2016 auf den Standesämtern der Bezirke Güssing und Jennersdorf

Die Zahlen der Eheschließungen für das Jahr 2017 sind noch nicht veröffentlicht.
  • Die Zahlen der Eheschließungen für das Jahr 2017 sind noch nicht veröffentlicht.
  • Foto: View/Jennifer Vass
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Im Jahr 2016 wurden in den Bezirken Güssing und Jennersdorf zusammengezählt 154 Ehen geschlossen. 92 entfielen laut Statistik Österreich auf den Bezirk Güssing, wobei es im Jahr 2015 noch 80 Eheschließungen gab. Im Bezirk Jennersdorf ging die Zahl der Hochzeitspaare von 69 im Jahr 2015 auf 62 zurück.

Die meisten Ehen wurden 2016 im Bezirk Neusiedl am See geschlossen, nämlich 273. Dahinter folgen Eisenstadt (incl. Rust) mit 262 und Oberwart mit 248. Im Bezirk Mattersburg traten 172 Paare vor die Standesbeamten, im Bezirk Oberpullendorf 145.

Ermöglicht durch:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen