"Bhakardi - 5 Jahre bis zum Ru(h)m" lautete das Motto des HAK-Balls Stegersbach

56Bilder

OBERWART/STEGERSBACH (kv). Um 19.00 Uhr wurden die Eingangstüren endlich geöffnet und mehr als 3.000 Ballgäste stürmten in die Halle. Nach der Polonaise eroberten die Ballgäste das Parkett und haben ihr Tanzbein geschwungen.
"Die Stimmung war einfach unglaublich – jeder hat sich wohlgefühlt. Heimgehen wollte keiner, um 4.00 Uhr morgens war die Disco noch immer vollgestopft mit partybegeisterten Gästen", so eine Maturantin.

Starker Jahrgang

76 Absolventen aus 3 HAK-Klassen und 1 HAS-Klasse organisierten ihren Abschlussball, der alle durchwegs begeisterte. Musikalisch sorgte Mr. Bojangels für Stimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen