Stremtalradweg B 56
"Steinzeit-Stremtalradweg"

2Bilder

Am 16.09.2019 fuhr ich mit meinem Fahrrad von Stegersbach auf dem Stremtalradweg B 56 nach Güssing. Von Stegersbach geht es  ca 12,5 Kilometer teilweise  auf Straßen oder asphaltierten Radwegen, danach sind 3,5 Kilometer zwischen Feldern nicht asphaltiert (siehe Bild), wobei ich keine größeren Steine wie am 2. Mai 2019 auf dieser Strecke entdeckte - anschließend geht es 4 Kilometer auf einem asphaltierten Radweg bis nach Güssing. Den Zustand dieses 3,5 Kilometer-Zwischenstückes (teilweise tiefe Traktorspuren) würde ich gerade noch mit "genügend"  bewerten, da es meiner Ansicht nicht für Rennräder sondern nur für robuste Fahrräder geeignet ist. 
Leider hat sich in der Vorwahlzeit NIEMAND gefunden, dieses holprige Teilstück als "Wahlzuckerl" zu asphaltieren. Vielleicht tut sich noch etwas bis zum 29.9. - die Hoffnung stirbt zuletzt!

Autor:

Eduard Führer aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

24 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.