*Freilichtmuseum Vorau"
"Freilichtmuseum Vorau"

11Bilder

Vom Besuch des Freilichtmuseums Vorau am 23.09.2021 habe ich ein paar Fotos mitgebracht, die einen kleinen Einblick geben sollen. Ich war begeistert von den originalgetreuen Objekten, den Werkzeugen  und  Beschreibungen. Es ist eine Zeitreise in die Vergangenheit, wo man oft ohne Strom auskommen konnte. Im Shop erstand ich regionale Produkte (Honig, Säfte).
Ich kann den Besuch besonders empfehlen.

13 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen